Datensuche
link
AC-DYADE
Agency und Communion des Verhaltens der Lehrkraft in dyadischen Interaktionen mit Grundschulkindern
link
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit macht Schule: Entwicklung und Evaluation einer Fortbildungsmaßnahme für pädagogische Mitarbeiter offener Ganztagsschulen zur Förderung eines konzentrierten Arbeitsverhaltens in der Hausaufgabensituation
link
BELLA
Berliner Erhebung der Lernausgangslagen arbeitsrelevanter Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf „Lernen“
link
BiKS 3-10
Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter
link
BiKS 8-14
Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter
link
BiKSplus 8-18
Bildungsverläufe am Ende der Sekundarstufe aus soziologischer und psychologischer Perspektive
link
BiLieF
Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements
link
BilWiss
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in der Lehramtsausbildung
link
BiSpra-Aufgaben
Weiterentwicklung zu einem diagnostisch nutzbaren Testinstrument und Prüfung der Sensitivität für Fördereffekte